Café

Brew what you love - love what you brew. So lautet unser Motto, und so brühen wir Kaffee! Mókuska Caffè wurde 2014 gegründet und ist die erste reine Specialty Coffee Rösterei Stuttgarts. In unserem angeschlossenen Café setzen wir einen der Grundsteine für Stuttgarts lang ersehnte „Dritte Welle“ und versuchen dort unseren Gästen ganz bodenständig zu zeigen, wie vielfältig und unterschiedlich Kaffee schmecken kann.

Neben unseren Kaffeekreationen wird bei uns aber auch fleißig gebacken und herzhafte Stullen produziert. Man munkelt zudem, bei uns gäbe es auch die besten Zimtschnecken der Stadt.

Aus Platzgründen können wir leider keine Reservierungen entgegennehmen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Latte Art Tulip in einem großen Cappuccino im Mókuska

SPECIALTY COFFEE IN STUTTGART-WEST

A HOME FOR GOOD COFFEE

Solltest Du Kaffee lieben, dann bist Du hier richtig! Falls nicht, wird dies ab heute hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit sein.

Unser Mókuska Café in Stuttgart-West ist der Berührungspunkt mit der Community, wo wir ganz bodenständig zu zeigen möchten, wie unglaublich unterschiedlich qualitativ hochwertiger Kaffee schmecken kann.

Als Mókuska Kaffeerösterei verarbeiten wir unseren teilweise direkt und alle transparent gehandelten Arabica- oder Canephora-Rohkaffee noch von Hand. Du bekommst ihn wöchentlich frisch geröstet, als ganze Bohne oder auf Wunsch auch gemahlen, entweder in unserem Café oder in unserem Onlineshop

Wir beantworten Dir gerne alle Fragen zu unseren Filterkaffee- und Espressobohnen und freuen uns auf Deinen Besuch!

ZUM SHOP